Das 5. VW-Treffen im Vogtland fand am 1.August 2009 in Adorf am "Glashaus" statt.
Unter dem Slogan: VW-SHOWDOWN wurde erstmalig ein reines Tages-Treffen veranstaltet.

Es war ein Versuch, das Treffen an einem wetterunabhängigen Platz durchzuführen. Das ist uns sicher mit der Wahl der Location am "GLASHAUS" in Adorf auch gelungen (wenn man die "Schlammschlachten" von Triebel noch in Erinnerung hat).

Dabei hätten wir es in diesem Jahr nun wirklich nicht nötigt gehabt, denn es war ja super tolles Wetter.
Und so lag es auch sicher am Sonnenschein, dass mehr Fahrzeuge als in den vergangenen Jahren unser Treffen besuchten.

Leider war der Platz dafür von der Kapazität und Fläche nicht ausreichend, jedoch sicher auch nicht mit der Wiese in Triebel zu vergleichen, aber wie das so ist:
Wie man es macht, macht man es verkehrt.      Oder besser noch: Wer nichts macht - macht nichts verkehrt!

Wir hoffen es hat allen Teilnehmern und Besuchern gefallen und freuen uns, euch in diesem Jahr auf dem neuen Gelände in Oelsnitz begrüßen zu dürfen.  

_______________________________________________________________________________________

Hier jetzt noch paar Bilder vom Treffen-Tag: 

 

... und vom Abend im "GLASHAUS: 
    Pokalverleihung >>> Bobby-Car-Rennen >>> Ü18-Party
    

 

 

VW-Freunde Vogtland e.V. | 08606 Oelsnitz | Brunnenstr. 15